Mittwoch, 12. September 2012

3.11.2012 Jacken-Workshop in Stommeln!



Es ist so weit, der geplante Jackenworkshop geht an den Start.

Wir werden Sweat und Fleece-Jacken nach verschiedenem, vorzugsweisem Farbenmix Schnitten, fertigen.
Ihr könnt Jacken für die ganze Familie nähen, es gibt für jede passende Schnitte.




Vor Ort werdet ihr wie die letzten Male auch verschiedene zum Thema passende Stoffe und Zutaten erwerben können, falls ihr Wünsche und Anregungen äussen wollt : nur zu, wir freuen uns auf Euch!!

Eine besondere Überraschung für unsere Teilnehmer werden wir uns noch überlegen.

Die Unterbringung und der Kurs findet in dem gemütlichen
Hotel zur Trapp in Pulheim- Stommeln statt.


In den Pausen und während des Kurses werden wir Getränke und Snack´s anbieten.
Am Abend wollen wir hier vor Ort in einem Restaurant, auf eigene Kosten, gemeinsam zu Abend essen.
Danach können wir noch locker weiter nähen oder einfach nur nett klönen.
Hier der Zeitplan:

Samstag

Anreise: 03.11.2012 um 9.00 Uhr,

Kurs : 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Mittagspause: 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr, inklusive Snack´s

Kurs: 14.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

19.00 Uhr Abendessen in einem Restaurant auf eigene Kosten.

danach ein geselliger Abend mit oder ohne Nähmaschine im Hotel.

**************************************************
Sonntag 4.11.2012

Frühstück 8.30 bis 9.30

Kurs 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

13.00 Uhr kleiner Imbiß zur Stärkung und zum Abschied

Aufräumen der eigenen Nähutensilien und Abreise gegen 15.00 Uhr


*************************************



im Einzelzimmer
39,00 € ,
im Doppelzimmer 45,- € bei Einzelnutzung!!
im Doppelzimmer 59,00 € wenn zwei Personen dort schlafen.(natürlich entfallen die Unterbringungskosten für die Frauen oder Männer aus der Umgebung die zum schlafen nach Hause fahren)


*********************************

Anmeldung: per Mail

Kommentare:

  1. Och nööö, an dem Wochenende ist die ganze Familie zum niederländisch Kurs angemeldet! Irgendwann wird das hoffentlich mal klappen, ist ja nur ein kurzer Weg für mich in meine alte Heimat! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh da wäre ich gern mit dabei aber mit meiner Motte hier geht das leider nicht... wünsch euch 2 tolle Tage und freu mich auf Bilder Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin soooo traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Aber bestimmt im Frühjahr wieder!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch' euch viel Spass und lasst die Maschinchen schön rattern!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen