Montag, 17. Oktober 2011

Eine bunte Truppe mit Fanö

Ruth hat natürlich ihr Fanö in der Wäsche......Dafür darf sie das von Jette halten.
Hier sind alle beieinander, alle die nähbegeisterten Damen die an unserem 1. Nähtreff teilgenommen haben. Für manche war es ein Nähkurs , für manche ein Nähtreff. Gelernt haben wir alle wieder etwas und wenn es nur Kleinigkeiten waren.
Was aber sicher ist, das Nähen für sich selber ist schwerer als für die Kinder. Alle sind sich einig gewesen dass der Stoffverbrauch in großen Größen immens war und Maßnehmen das A & O sind. Oder????
Die Bilder von Nähtreff werden in der Sidebar eingefügt, ich schau noch wie ich das mache. 
Einig waren sich alle, das machen wir noch einmal.
Der nächste Workshop ist in Planung, es dauert nicht mehr lange.

Jetzt müßen wir uns noch ein wenig sortieren und dann bekommen alle noch einen Nachschlag.

Vielen Dank für eure Teilnahme!!!! Ihr wart eine tolle Gruppe.
Ruth und Nicole